Tuddy

UNSER TEAM

DIE FÄHIGKEIT SEINEN KÖRPER VON DEN FESSELN DER GRAVITATION ZU LÖSEN IST ES, WAS WIR ALLEN MENSCHEN GEBEN WOLLEN

WARUM GIBT ES TUDDY?

Tuddy soll euch helfen, damit ihr euren Traum vom Salto, Flick Flack, 540, Butterfly Twist oder was auch immer ihr lernen wollt, schneller erfüllen könnt.

Zu viele Stunden gingen bei uns drauf, nur um zu merken dass dieser oder jener Trick völlig falsch gelernt worden ist. Mit den richtiges Tipps hätte man alles viel schneller und einfacher lernen können. Doch durch genau diese zahlreichen Fehler sind wir nun in der Lage, akrobatische Tricks einfach zu erklären und jegliche Probleme leicht zu lösen.

TEAM

tuddy-gruender-florian-schoen-profile

FLORIAN

Gründer

Seit 2007 betreibt Florian Martial Arts Tricking. Den Sport entdeckte er per Zufall, als ihm ein spektakuläres Video names "Friday Night Madness 3" vor die Augen kam. Seitdem ist er dem Sport hoffnungslos verfallen und trainiert auch heute noch regelmäßig getreu dem Old-School Motto "If you're not kicking, you are not tricking".

Von 2011 bis 2014 war er Trainer und Big Trick Organisator bei Move Artistc in Köln, bis er sich 2016 dazu entschloss, ein eigenes kleines Tricking und Akrobatik Studio in Köln zu eröffnen - Immer mit dem Anspruch, die jahrelange Erfahrung so einfach wie möglich an andere weiterzugeben.

tuddy-trainer-nils-profile

NILS

Trainer

Nils kann ebenso auf eine langjährige Tricking-Karriere von 10+ Jahren zurück blicken und kennt alle Kniffe bei den Tricks. Mit Hilfe seines Sportstudiums konnte er sein Wissen und didaktischen Fähigkeiten noch weiter vertiefen, was ihn zu einem äußert effektivem Trainer in Sachen Akrobatik und Tricking macht.

Maria die Beraterin bei Tuddy

MARIA

Beratung & Tutorial Model

Maria unterstützt Tuddy bei jeglichen Belangen von Tuddy - Vornehmlich aber demonstriert sie in den Tutorial-Videos alle Übungen aus Anfänger-Perspektive. 

HAST DU LUST MIT UNS ZU ARBEITEN?